28.04.2020

Sorry, leider hatte ich zuwenig Filmmaterial zum Schneiden,,, ich musste das alles aus alten Videos stehlen.., nicht ganz einfach da einige Übungen fehlen

Sobald wir können (dürfen) machen wir das neu ok?

Zum Programm:

Ihr müsst einfach einwenig Ideen haben,

Zum Beispiel wenn ihr kein Bänkli habt, nehmt einfach ein Kantholz, ok?

Allerdings sollte jeder dafür besorgt sein eine Gym. Matte zum Aufrollen zu organisieren und immer dabei haben damit wir auch in der Eissaison regelmässig trainieren können.

Bitte macht die Übung 2 BEIDBEINIG

Belastung->

Einlaufen  ca. 10-15 Minuten locker

45 Sekunden arbeiten / 15 Sekunden für Übungswechsel / Durchgangspause 3-5 Minuten / immer

3 Durchgänge pro Training mit Pausen dauert der Parcour ca. 1 STD

Auslaufen kurz ca. 5 Minuten

anschliessend gut Stretching / falls der Beginn etwas harzig ist und die Beine schmerzen ist es besser wenn ihr erst am nächsten Tag richtig dehnt, der Körper braucht wahrscheinlich etwas Zeit.

Gebt alles, bis bald

Gruss Wöufu